Beline von der Unstrut-Aue

Am 30.07.2023 hatte Beline ihr Ausstellungsdebüt in der Babyklasse. Wir freuen uns über die vielversprechende Bewertung der Richterin Frau Schultheiß. Es war ein sehr aufregender Tag mit vielen positiven Erlebnissen und Begegnungen.

Beline 4 Monate alt
Beline (12 Wochen alt)

Beline wurde am 28.03.2023 als 2. Hündin und 5. Welpe unseres B-Wurfes geboren. Wir haben entschieden, dass Beline in ihrer Zuchtstätte wohnen bleiben soll und seitdem verstärkt sie unser Rudel. Wir sind gespannt, wie sich Beline entwickeln wird.

Ahnentafel

Genetische Tests

Beline wurde bereits genetisch bei Antagene in Frankreich getestet:

HS (Histiozytäres Sarkom): Index B – neutraler Index – geringes Risiko

DM (degenerative Myelopathie): DM: Normal homozygous (reinerbig gesund)

DM-sod1B: Normal homozygous (reinerbig gesund)

Testergebnisse Antagene HS und DM

Genomische Zuchtwerte SSV

Ausstellungsergebnisse

AusstellungenDatumKlasseBewertung
SSV LG Babenhausen30.07.2023Babyvv1
SSV LG Kirchhain25.02.2024Jugendvorzüglich